Kingsdown Ferienhäuser ist eine Eigentümer-Website, bietet am Meer Urlaub in Deal, Kent - in Chalet und Lodges am Kingsdown Park direkt von den Eigentümern. Es liegt an der Küste und Strand zwischen Deal und Dover mit fantastischem Meerblick.

Kingsdown Holiday Homes

Siehe unten für weitere Informationen, Fotos und Buchung für jedes Chalet

Unsere Chalets bieten eine Vielzahl von Komfort und Funktionen in einer modernen und komfortablen Umgebung. Alle Chalets haben eine Küche und Dusche oder Bad, und die meisten schlafen bis zu 6 - mit Chalet 11, 17, 31, 118 & 145 schlafen bis zu 7 Personen mit einem vierten Schlafzimmer, Ersatzmatratze, Schlafsofa, Feldbett und Luftbett jeweils .

 

Die Chalets 1b, 84 & 133 bieten Platz für bis zu 8 Personen und sind mit Schlafsofas für 1b, einem vierten Schlafzimmer für 84 Personen und einem Extrabett für 133 Personen ausgestattet. Ideal für größere Gruppen oder Familien. Hochstühle und Kinderbetten sind kostenlos in den meisten Chalets zur Verfügung gestellt.

 

 Kingsdown hat eine wunderbare Strandpromenade zu Deal und darüber hinaus. Sie sind herzlich eingeladen, Ihre Fahrräder mitzubringen und es gibt auch Links zu lokalen Fahrradverleihen auf unserer Seite "Erleben Sie die Gegend". Diese Seite hat auch Links zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in der Umgebung, mit großartigen Ideen und Attraktionen, um es einen Urlaub zu erinnern. Es gibt auch Empfehlungen für Essen und Trinken in der Gegend.

 

Buchen Sie Ihren Urlaub in Kingsdown einfach. Wählen Sie Ihre bevorzugte Unterkunft, überprüfen Sie den Verfügbarkeitskalender, klicken Sie auf Ihr Startdatum und wählen Sie dann die Länge und den Preis Ihres Urlaubs aus dem Dropdown-Feld. Klicken Sie auf Buch, füllen Sie das Formular aus und drücken Sie Senden. Zahlungsdetails werden direkt an Sie zurückgesandt. Vergessen Sie nicht, die wesentlichen Buchungsinformationen und Geschäftsbedingungen zu lesen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

 

Unsere Chalets sind nun als PREMIER, STANDARD oder ECONOMY für alle Budgets kategorisiert.

Economy sind 10% billiger als Standard und Premier sind 10% teurer.

 

Die Gäste erhalten 5% Rabatt auf alle teilnehmenden Chalets.

 

Es gibt eine £ 50 Rabatt für alle zwei und drei Wochen Buchungen.

 

Unser Flaggschiff-Chalet ist Chalet 17, mit Blick auf das Meer und schöne beheizte Liegefläche auf der Rückseite. Entspannen Sie sich im Stil, wie Sie in den Sehenswürdigkeiten und Klänge des Ärmelkanals durch die Bäume nur wenige Meter entfernt mit Frankreich in der Ferne nehmen. Diese drei Schlafzimmern Chalet schläft 6 + und verfügt über ein Wohn- / Esszimmer mit Ledersofas, 32 Zoll tv / dvd & Free Wifi.

 

WICHTIGER HINWEIS: Kingsdown Ferienhäuser können nicht garantieren, dass die Baustelleneinrichtungen, einschließlich Schwimmbad, Bar und Restaurant, immer offen sind, da sie von der Park-Management-Firma geführt werden und völlig außerhalb unserer Kontrolle sind. Sie sind eher in der Nebensaison geschlossen. Die Bar / das Restaurant kann nur am Wochenende geöffnet sein oder wenn es eine hohe Nachfrage gibt, d. H. Die Belegung.

 

KEINE HAUSTIERE sind auf der Baustelle erlaubt - außer für Führer & Mobilitätshunde. Ein Geschirr und Papierkram ist notwendig.

Weihnachten und Silvester Verfügbarkeit

 

Es gibt noch ein paar Chalets für Silvester, also buchen Sie jetzt sicher.

 

Bitte sehen Sie unten im Multi-Property-Kalender

 

PREISINFORMATIONEN

 

Um einen Urlaub zu buchen, scrollen Sie nach unten zum folgenden Multi-Property-Kalender, klicken Sie auf das Startdatum Ihrer gewählten Unterkunft und wählen Sie dann die Dauer aus der Dropdown-Box aus. Der Preis wird dann angezeigt.

 

Für mehr als 3 Wochen kontaktieren Sie uns bitte per Telefon oder E-Mail für wettbewerbsfähige reduzierte Preise. Die Online-Buchung erlaubt maximal drei Wochen.

 

Zwei Wochen können einen Rabatt von 50 £ anziehen.

 

Vergessen Sie nicht Ihren Treue-Code 5% Rabatt, wenn Sie ein wiederkehrender Besucher sind!

Beachten Sie die Google Map Pin ist genau, aber Google Richtungen werden Sie auf eine andere Straße - nutzen Sie bitte die Postleitzahl und sehen unsere Richtungen Seite für die Richtigkeit.

Richtungen

Suche Verfügbarkeit und Ausstattung

Immobilienauswahl - Wählen Sie eine Immobilie unten für alle Details, Fotos und Buchungskalender.

Cottages In Deal and Kingsdown

 

 

Unsere charmanten Cottages verfügen über kostenlose Heizung, WLAN, Bettwäsche und Handtücher. Sie sind nur eine Minute zu Fuß zum Strand und sind auch "Dog Friendly" gegen einen kleinen Aufpreis. Diese sind eine privatere Alternative zu Chalets im Kingsdown Park und sind komplett ausgestattet für Ihren Urlaub mit einem Geschirrspüler, Waschmaschine und Zentralheizung ausgestattet.

Deluxe Chalets

 

 

Deluxe Chalets sind komplett modernisiert mit zwei Schlafzimmern im Obergeschoss und einem Schlafzimmer im Erdgeschoss, mit der größten Anzahl von Einrichtungen, wie Komfort, Meerblick, Doppelverglasung, Bettwäsche und Wifi. Dies sind die am meisten nachgefragten Chalets auf unserer Website, mit bester Ausstattung und Wohlfühlfaktor für Ihren Urlaub. Bitte überprüfen Sie die Aufzählungspunkte für eine genaue Liste der Einrichtungen.

Premier Chalets

 

Die Premier Chalets wurden kürzlich komplett modernisiert, größtenteils mit zwei Schlafzimmern im Obergeschoss und einem Schlafzimmer im Erdgeschoss. Sie haben eine große Anzahl von Einrichtungen wie Komfort, Meerblick, Doppelverglasung, BBQ & Wifi. Dies sind sehr beliebte Chalets mit schöner Einrichtung und Umgebung für Ihren Urlaub kostet 5% weniger als die Deluxe-Palette. Bitte überprüfen Sie die Aufzählungspunkte für eine Liste von Einrichtungen.

Standard Plus Chalets

 

Die Standard Plus Chalets bieten mehr Einrichtungen als die Standard Zimmer und die meisten haben zwei Schlafzimmer im Obergeschoss. Sie haben einen hohen Standard an Dekor und komfortabler Umgebung für einen angenehmen Urlaub. Sie sind 5% günstiger als die Premier Chalets. Bitte überprüfen Sie die Aufzählungspunkte für eine Liste von Einrichtungen.

 

Standard Chalets bieten mehr Ausstattung als Economy und die meisten von ihnen haben zwei Schlafzimmer im Obergeschoss. Sie haben ein gutes Dekor und komfortable Umgebung für einen angenehmen Urlaub. Sie sind 5% günstiger als die Standard Plus Chalets.

Standard Chalets

Economy Chalets

 

Economy Chalets sind eine schlichte Alternative zu den anderen Kategorien. Sie bieten einfachere Einrichtungen mit komfortablen Unterkünften zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis - 25% weniger als in den Deluxe Chalets!

Sie sind ideal für längere Aufenthalte oder einen längeren Urlaub.

Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen

Allgemeine Geschäftsbedingungen & Rückerstattungen

Kingsdown Holiday Homes is an Owners site, offering seaside holidays in Deal, Kent - in Chalet and Lodges at Kingsdown park directly from the owners. It is situated on the coast and beach between Deal and Dover with fantastic sea views.

Kingsdown Holiday Homes

See below for more information, photos, availability & booking for all Properties

Our chalets offer a host of comforts and features in modern and comfortable surroundings. All chalets have a kitchen and shower or bathroom, and most sleep up to 6 - with Chalet 11, 17, 31, 118 & 145 sleeping up to 7 people using a fourth bedroom, spare mattress, sofa bed, camp bed and air bed respectively.

 

Chalets 1b & 84  sleep up to 8, using sofa beds for 1b, a fourth bedroom for 84, perfect for larger groups or families. High Chairs and Cots are provided free of charge in most chalets where listed.

 

 Kingsdown has a wonderful seafront cycle route to Deal and beyond. You are welcome to bring your bikes and there are also links to local cycle hire shops on our 'Experience the Area' page. This page also has links to all the main tourist sites in the area, with great ideas and attractions to make it a holiday to remember. There are also recommendations for food and drink in the area.

 

Booking your holiday at Kingsdown is easy. Choose your preferred accommodation, check the availability calendar, click on your start date, then choose the length and price of your holiday from the drop down box. Click Book, fill in the form, then press Send. Payment details will be emailed directly back to you. Don't forget to read the Essential Booking Information and Terms and Conditions, to make your stay as enjoyable as possible.

 

Our Chalets are now categorised as DELUXE, PREMIER, STANDARD PLUS, STANDARD or ECONOMY to suit all budgets.

There is a 5% difference between each category.

 

Returning guests benefit from a 5% discount on all participating chalets, simply use the supplied discount code when booking your next stay.

 

There is a £50 reduction for all two and three week bookings.

 

Our flagship chalet is Chalet 17, with its Sea Views and beautiful heated decking area to the rear. Relax in style as you take in the sights and sounds of the English Channel through the trees just metres away with France in the distance. This three bedroomed chalet sleeps 6+ and boasts a living / dining room with leather sofas, 32 inch tv/dvd & Free Wifi. BT tv & Netflix.

 

IMPORTANT NOTICE: Kingsdown Holiday Homes cannot guarantee that the site facilities, including the swimming pool, bar and restaurant, will always be open, as they are run by the Park management company and are totally outside our control.

They are more likely to be closed in the low season. The bar / restaurant may only be open at the weekends or in the high season.

The pool should be open from March 1st - October 31st and Dec 20th - Jan 2nd each year.

 

NO PETS are allowed on the site - except for guide & mobility dogs. A harness and paperwork is necessary.

Christmas and New Year Availability

 

We just have one cottage and 2 chalets left for New Year's Eve, so book now to be sure.

 

6, The Rise, Kingsdown, Kent

 

http://www.kingsdownholidayhomes.co.uk/chalet-92.html 

 

There is still good availability for Christmas breaks in most properties.

Please see below on the multi-property calendar

 

PRICING INFORMATION

 

To price a holiday, scroll down to the multi-property calendar below, click on the start date of your chosen property, then choose the duration from the drop down box, the price will then be displayed.

 

For lets longer than 3 weeks, please contact us by phone or email for competitive reduced prices. Online booking only allows a maximum of three weeks.

Two week lets attract a £50 discount.

 

Don't forget your loyalty code 5% off if you are a returning visitor!

 

Note the Google Map Pin is accurate but Google directions will take you to a different road - please use the postcode  and see our directions page for accuracy.

Directions

Search Availability and Facilities

Property Selection - Choose a property below for full details, photos and booking calendar.

Cottages In Deal and Kingsdown

 

 

Our charming cottages include complimentary heating, wifi, linen & towels. They are just a minute’s stroll to the beach and are also 'Dog Friendly’ for a small extra charge. These are a more private alternative to Chalets at Kingsdown Park and are fully equipped for your holiday with a dishwasher, washing machine and central heating.

Deluxe Chalets

 

 

Deluxe Chalets are fully modernised with two bedrooms upstairs and one bedroom downstairs, with the largest number of facilities, such as mod cons, sea views, double  glazing, linen and Wifi. These are the most sought after chalets on our website, with the best decor and feel good factor for your holiday. Please check the bullet points for an exact list of facilities.

Premier Chalets

 

Premier Chalets are very recently fully modernised, mostly with two bedrooms upstairs and one bedroom downstairs. They have a high number of facilities such as mod cons, sea views, double glazing, BBQs & Wifi. These are very popular chalets with lovely decor and surroundings for your holiday costing 5% less than the Deluxe range. Please check the bullets points for a list of facilities.

Standard Plus Chalets

 

Standard Plus Chalets offer more facilities than Standard ones and most of them have two bedrooms upstairs. They have a high standard of décor and comfortable surroundings for an enjoyable holiday. They are 5% cheaper than the Premier chalets. Please check the bullet points for a list of facilities.

 

Standard Chalets offer more facilities than Economy and most of them have two bedrooms upstairs. They have a good standard of décor and comfortable surroundings for an enjoyable holiday. They are 5% cheaper than the Standard Plus Chalets.

Standard Chalets

Economy Chalets

 

Economy Chalets are a no frills alternative to the other categories. They offer more basic facilities with comfortable accommodation at a value for money price - 25% less than the Deluxe Chalets!

They are ideal for longer lets or a longer holiday.

Please read the terms & conditions in order to make your stay as enjoyable as possible

Terms, Conditions & Refunds