Kingsdown Holiday Homes ist eine Besitzer-Website und bietet einzigartige Ferien-Chalets, Lodges, Ferienhäuser und Appartements am Meer Urlaubsorte, von den weißen Klippen und Strand von Kingsdown, Deal in Kent, schroff und remote Kerry, Irland und schöne Zypern.

Kingsdown Holiday Homes

Ein traditionelles mit zwei Schlafzimmern Landhaus , das sich im Herzen des Ring of Kerry-Halbinsel - nur sechs Meilen von den Sandstränden der Atlantikküste . Schneider Haus wurde kürzlich renoviert und bietet einen atemberaubenden Blick auf Irland die höchsten Berge. Schlafen 4/5, dieses Bauernhaus Hütte ist nur 45 Minuten vom Flughafen Kerry mit täglichen Flügen von Stansted und Luton. Alle beliebten Sehenswürdigkeiten sind leicht zugänglich, und kostenlose Wi-Fi ist im Preis inbegriffen.

Schlafen 4/5

Atemberaubende Aussicht und Lage

Traditionelle Hütte

neue Küche

Bettwäsche und Handtücher werden gestellt

WIFI und Strom

 

Cottage in Kerry

Eine komfortable und geräumige offene Ess- / Wohnbereich ist mit einem TV-Bildschirm ausgestattet (Momentan nicht an terrestrische TV angeschlossen) und einen DVD-Player. Die Bluetooth-fähigen hallo-Fi-Anlage wird an alle Geräte anschließen, alle Musik Bedürfnisse abdeckt.

 

Die neue Küche biedt die alle notwendigen Geräte - einen Kühlschrank, Elektroherd und Backofen, Mikrowelle und Waschmaschine. Dieser Raum führt zu einer sekundären Toilette im Erdgeschoss und Trockenschrank.

 

Eine offene Treppe, Alle, die nicht für sehr junge Kinder geeignet sein, eine Verbindung zu einem kleinen Landung mit Zugang zu zwei Schlafzimmer und Bad im Obergeschoss. Das Bad ist mit einer elektrischen Dusche, WC und Waschbecken ausgestattet.

 

Das größere Schlafzimmer hat ein Doppelbett, das schmaler, ein Einzel, die zu einem Doppelbett erstrecken kann. Es gibt elegante Dachfenster und Holzböden in allen, die die traditionelle Atmosphäre der Immobilie ergänzen.

 

Bettwäsche und Handtücher sind supp Lied - das Bauernhaus Ferienhaus für vier Personen, wenn auch ein schmaler fünfte Person auf der Couch im Ess- / Wohnbereich schlafen konnte.

 

Das Holz / Torf Brenner - mit einer unbegrenzten Versorgung mit Rasen (Torf) und Wood- versorgt das Haus mit einem gemütlichen Zentralheizung Heizkörpersystem.

 

Es gibt Fahrräder im Schuppen und Garten, die jederzeit genutzt werden können, und es gibt genügend Parkplätze an der Vorderseite des Grundstücks. Wi-Fi und Strom ist im Preis für Ihren Aufenthalt inbegriffen und Haustiere sind willkommen - ein gut erzogener Hund willkommen, mehr als ein nach Vereinbarung.

Tailor’s House, Mastergeehy, Killarney, Co Kerry, Ireland Eirecode: V23 HY31

Preise und Buchung

Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen

Allgemeine Geschäftsbedingungen & Rückerstattungen

Kontaktieren Sie uns: enquiries@kingsdownholidayhomes.co.uk

 

 

 

©2016 Joseph Cornwell  |  website: studio96

Kingsdown Holiday Homes is an Owners site, offering unique holiday chalets, lodges, cottages and apartments in seaside holiday locations, from the white cliffs and beach of Kingsdown, Deal in Kent, rugged and remote Kerry, Ireland and beautiful Cyprus.

Kingsdown Holiday Homes

A traditional two bedroom country house, located in the heart of the Ring of Kerry Peninsula - just six miles from the sandy beaches of the Atlantic coast. Tailor's House is recently renovated and offers stunning views of Ireland’s highest mountains. Sleeping 4 / 5, this farmhouse cottage is only 45 minutes from Kerry airport with daily flights from Stansted and Luton. All popular local attractions are easily accessible, and free wi-fi is included.

Sleeps 4 / 5

Stunning views and location

Traditional cottage

New kitchen

Linen and towels provided

Wifi and electricity included

Dog friendly

 

Cottage in Kerry

A comfortable and spacious open plan dining / living area comes equipped with a TV screen (not currently connected to terrestrial TV) and a DVD player. The bluetooth-enabled hifi system will connect to all devices covering all music needs.

 

The new kitchen provides all the necessary appliances - a fridge, electric hob and oven, microwave and washing machine. This room leads to a secondary downstairs toilet and airing cupboard.

 

An open staircase, which may not be suitable for very young children, connects to a small landing with access to two bedrooms and bathroom upstairs. The bathroom is equipped with an electric shower, toilet and handbasin.

 

The larger bedroom has a double bed, the smaller, a single which can extend to a double bed. There are stylish skylight windows and wood flooring throughout which compliment the traditional feel of the property.

 

All bed linen and towels are supplied - the farmhouse cottage sleeps 4 people, though a fifth smaller person could sleep on the couch in the dining / living area.

 

The wood/turf burner - with an unlimited supply of turf (peat) and wood-  supplies the house with a cosy central heating radiator system.

 

There are bicycles in the shed and garden which can be used at any time, and there is ample parking to the front of the property. Wi-fi and electricity is included in the price of your stay and pets are welcome - one well behaved dog welcome, more than one by agreement.

Tailor’s House, Mastergeehy, Killarney, Co Kerry, Ireland Eirecode: V23 HY31

Rates and Booking

Thinking of selling? We now offer the option of advertising your chalet for sale on this owners site, with its built in customer base, due to high demand.

Visit Chalets For Sale

Please read the terms & conditions in order to make your stay as enjoyable as possible

Terms, Conditions & Refunds

Contact us: email: enquiries@kingsdownholidayhomes.co.uk

 

Telephone:   +44 7711 200959

 

©2016 Joseph Cornwell  |  website: studio96