Kingsdown Holiday Homes ist eine Besitzer-Website und bietet einzigartige Ferien-Chalets, Lodges, Ferienhäuser und Appartements am Meer Urlaubsorte, von den weißen Klippen und Strand von Kingsdown, Deal in Kent, schroff und remote Kerry, Irland und schöne Zypern.

Kingsdown Holiday Homes

Eine schöne Wohnung in Zypern mit Meerblick, einen privaten Garten fangen die Sonne den ganzen Tag, und ein Schwimmbad gleich um die Ecke. Diese Wohnung im Erdgeschoss hat zwei Sätze von Terrassentüren, die auf die Terrasse / Grillplatz in den gepflegten Garten, der die Sonne den ganzen Tag erhält. Sonnenbaden im privaten oder nutzen Sie die schön fertig kommunalen Liegewiese mit Pool, Jacuzzi, Bar und Sonnenliegen gleich um die Ecke. Wenn Sie das Meer lieber, ist der örtliche Strand nur ein paar Minuten mit dem Auto, mit einem Mini-Hafen auch in der Nähe. Die Bucht ist perfekt zum Schwimmen mit Blick auf eine malerische Kirche.

Ferienwohnung in Kapparis

Schlafmöglichkeiten für 6 in einem Doppel-und Zweibettzimmer, plus Schlafsofa

Klimatisiert

Private Terrasse & ummauerten Garten mit ganztägiger Sonne

Neue Küche

Badezimmer mit Badewanne und Dusche

Gemeinsamer Poolbereich mit Liegen und Bar / Snacks

Für Kinder geeignet

Ein paar Autominuten vom Strand entfernt

Kapparis liegt in der südöstlichen Spitze Zyperns - nur wenige Minuten vom Meer entfernt. Kapparis ist die nächstgelegene Gegend mit Geschäften und Restaurants und ist auf dem Weg zum Strand. Paralimni ist nur wenige Autominuten mit seinem belebten Platz, Cafés und vielen Geschäften entfernt. Protaras ist ein lebhafter Ferienort, 10 Minuten mit vielen Hotels, Restaurants, Bars und Stränden entfernt.

 

Ayia Napa ist eine zwanzig Autominuten entfernt mit seinem belebten Nachtleben, Hafen, Restaurants und Bars. Es gibt einen Bus-Service und Sie können ein Taxi zurück nehmen, wenn Sie bis zu den kleinen Stunden bleiben wollen.

 

Die beiden nahe gelegenen Strände haben beide schöne Buchten, eine mit einem kleinen Hafen eine Miniaturkirche am Ende, und die andere hat Sonnenliegen mit fantastischen sicheren Schwimmen im klaren Wasser auf schönen weichen Sand mieten. Das Baden ist sicher und der Strand ist schön und sandig.

 

Larnaca Flughafen ist ca. 35 Autominuten von der Wohnung entfernt. Mietwagen wird empfohlen, einfach zu arrangieren und nicht teuer.

 

Die Wohnung ist klimatisiert. Der Wohn- / Essbereich verfügt über lederbezogene Stühle und einen ausziehbaren Esstisch mit einem Flachbild-32 "-Digital-TV / DVD-Player mit Satelliten-TV für englische Nachrichten, Film- und Cartoonkanälen und einem sehr soliden und bequemen Schlafsofa Zwei Erwachsene Große Terrassentüren führen vom Wohnzimmer zum sehr privaten großen Patiobereich, von dem ein Teil für Schatten vertieft ist.

 

Schlafzimmer 1 hat ein hölzernes Kingsize-Bett, flankiert von zwei Nachttischen mit Lampen. Es gibt Schränke, einen Safe, um Ihre persönlichen Sachen in und Terrassentüren zum Patio und Gartenbereich zu sichern.

 

Schlafzimmer zwei hat zwei Einzelbetten, ein Nachttisch und Lampe und Schränke

 

Das Familienbadezimmer hat Bad, Dusche, WC und Waschbecken mit Rasiersteckdose. Es ist komplett gefliest in einem geschmackvollen Schatten, mit einer schönen Grenze.

 

Die neue Küche umfasst eine große Familie Größe Kühlschrank / Gefrierfach, Waschmaschine, Backofen, Herd, Dunstabzugshaube, Mikrowelle, Wasserkocher, Toaster, Waschbecken und Oberflächen. Alle Utensilien sind vorhanden. Es gibt auch ein Bügelbrett, Bügeleisen und einen Wäschetrockner und einen Hauswirtschaftsraum.

 

Der Garten ist L-förmig und perfekt zum Sonnenbaden, finden Sie die Sonne den ganzen Tag lang oder suchen Sie den Schatten in der vertieften Teil der Terrasse.

 

Große Terrassentüren führen vom Wohnzimmer zum sehr privaten geräumigen Patiobereich. Es gibt Gartenmöbel und einen gepflegten Garten mit Pflanzen. Der Bereich ist ummauerten mit Fechten auf der Oberseite, die maximale Privatsphäre, unter Beibehaltung der maximalen Exposition gegenüber der Sonne. Der seitliche Patio hat eine reizende Ansicht des Meeres.

 

Die gemeinsame Pool-Bereich verfügt über kostenlose Sonnenliegen und Sonnenschirme mit einem privaten Bar / Snack-Bereich für Sie zum Entspannen und genießen. Der überdachte Parkplatz befindet sich unterhalb und bringt Sie direkt zum Poolbereich oder rund um den Wohnungseingang.

 

Kinderbett und Hochstuhl können auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden.

 

Die Wohnung ist besonders geeignet für Kinder wegen der Tatsache, dass es im Erdgeschoss und ist in der Nähe des Pools, während sie ruhig und privat.

 

Alle Zimmer haben schwarze Jalousien für Coolness und eine gute Nachtruhe.

 

 

Apartment C02 KRONOS, Nikifoura Foka Street, San Augusta District, Paralimni, Cyprus 5283

Preise und Buchung

Bitte lesen Sie die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen

Allgemeine Geschäftsbedingungen & Rückerstattungen

Kontaktieren Sie uns: enquiries@kingsdownholidayhomes.co.uk

 

 

 

©2016 Joseph Cornwell  |  website: studio96

Kingsdown Holiday Homes is an Owners site, offering unique holiday chalets, lodges, cottages and apartments in seaside holiday locations, from the white cliffs and beach of Kingsdown, Deal in Kent, rugged and remote Kerry, Ireland and beautiful Cyprus.

Kingsdown Holiday Homes

A lovely apartment in Cyprus with sea views, a private garden catching the sun all day, and a swimming pool just round the corner. This ground floor apartment has two sets of patio doors leading onto the patio / BBQ area into the landscaped garden which gets the sun all day. Sunbathe in private or use the beautifully finished communal sunbathing area with pool, jacuzzi, bar and sun beds just round the corner. If you prefer the sea, the local beach is just a few minutes by car, with a mini harbour also nearby. The bay is perfect for swimming overlooked by a picturesque church.

Apartment in Kapparis

Sleeps 6 in a double and twin bedrooms, plus sofa bed

Air-conditioned throughout

Private patio area & walled garden with all day sun

New Kitchen

Bathroom with bath & shower

Shared Pool area with loungers

Suitable for children

A few minutes drive from the beach

 

Kapparis is located in the south-eastern tip of Cyprus - only minutes from the sea. Kapparis is the very nearest area with shops and restaurants and is on the way to the beach. Paralimni is a few minutes drive away with its lively square, cafe's and many shops. Protaras is a lively resort ten minutes drive away with many hotels, restaurants, bars and beaches.

 

Ayia Napa is a twenty minute drive away with its bustling nightlife, harbour, restaurants and bars. There is a bus service and you can take a taxi back if you wish to stay out until the small hours.

 

The two nearby beaches both have lovely bays, one with a small harbour an miniature church at on end, and the other has sun beds for hire with fantastic safe swimming in the clear water on lovely soft sand. The bathing is safe and the beach is lovely and sandy.

 

Larnaca airport is about 35 minutes drive from the apartment. Car hire is recommended, easy to arrange and not costly.

 

The apartment is air-conditioned throughout. The living/dining area has leather covered chairs and an extending dining table, with a flat screen 32" digital TV/DVD player with satellite TV for English news, movie and cartoon channels. There is a very solid and comfortable sofa bed, suitable for two adults. Large patio doors lead off the living room to the very private spacious patio area, part of which is recessed for shade.

 

Bedroom one has a wooden king size bed, flanked by two bedside cabinets with lamps. There are wardrobes, a safe to secure your personal belongings in, and patio doors leading to the patio and garden area.

 

Bedroom two has twin beds, a bedside table and lamp and wardrobes

 

The family bathroom has bath, shower, toilet and basin with shaver socket. It is fully tiled in a tasteful shade, with a lovely border.

 

The new kitchen area includes a large family size fridge/freezer, washing machine, oven, hob, extractor, microwave, kettle, toaster, sink and surface areas. All utensils are provided. There is also an ironing board, iron and a clothes dryer and a utility room.

 

The garden is L shaped and perfect for sunbathing, you can find the sun ALL day long or seek the shade in the recessed part of the patio.

 

Large patio doors lead off the living room to the very private spacious patio area. There is garden furniture and a landscaped garden area with plants. The area is walled with fencing on the top giving maximum privacy, whilst retaining maximum exposure to the sun. The side Patio has a lovely view of the sea.

 

The shared pool area has free sun beds and umbrellas with a private bar/snack area for you to relax and enjoy. The covered car park is underneath and can bring you directly to the pool area or round to the apartment entrance.

 

Cot and high chair can be made available on request.

 

The apartment is particularly suited to children because of the fact that it is on the ground floor and is close to the pool whilst being quiet and private.

 

All rooms have black out blinds for coolness and a good night's sleep.

 

Apartment C02 KRONOS, Nikifoura Foka Street, San Augusta District, Paralimni, Cyprus 5283

Rates and Booking

Thinking of selling? We now offer the option of advertising your chalet for sale on this owners site, with its built in customer base, due to high demand.

Visit Chalets For Sale

Please read the terms & conditions in order to make your stay as enjoyable as possible

Terms, Conditions & Refunds

Contact us: email: enquiries@kingsdownholidayhomes.co.uk

 

Telephone:  +44  7974 322 121

 

©2016 Joseph Cornwell  |  website: studio96